+49 (0)69-91313369

Coaching /
Mentoren­programm
für Fotografen

Bringe deine Fotografie mit Hilfe einer erfolgreichen
Selbstständigkeit aufs nächste Level!

Coaching /
Mentoren­programm
für Fotografen




Bringe deine Fotografie mithilfe einer erfolgreichen
Selbstständigkeit aufs nächste Level!

Coaching für Fotografen

Fotografen Coaching in Frankfurt

Bringe deine Fotografie mit Hilfe einer erfolgreichen Selbstständigkeit aufs nächste Level!

Du hast geplant, dich als Fotograf/in selbstständig zu machen und möchtest vom Profi begleitet werden? Warum das sinnvoll sein könnte? Bei dem Start in die Selbstständigkeit geht es selten um die Profession selbst sondern um die vielen Dinge rundherum. Profitiere von meiner Erfahrung, vermeide dadurch Fehler die viel Geld kosten und erreiche dadurch schneller deine Ziele.

Vorab ist wichtig zu wissen: Mein Coaching und Mentorenprogramm ist kein Fotokurs oder Workshop. Natürlich werden gerne am Rande auch fotografische Fragen geklärt, aber grundsätzlich solltest du dein Handwerk beherrschen. Wir gehen auf alle Dinge ein, die nach der Ausbildung auf dich zukommen und meist nach einem Abschluß – egal ob als Geselle oder nach der Uni – ungeklärt geblieben sind. Du bist nun ganz auf dich allein gestellt. An dieser Stelle komme ich für dich ins Spiel und unterstütze dich!


Mentorenprogramm


Deine professionelle Begleitung in die Selbstständigkeit – ich bin 1 Jahr lang deine Mentorin!

Als ich mich 2011 selbstständig gemacht habe, hätte ich mir bereits nach wenigen Wochen gewünscht jemanden an meiner Seite zu haben, der mit mir die einzelnen Schritte durchgeht. Der mich unterstützt sobald Fragen aufkommen und der mich an die Hand nimmt. Es ist so viel zu beachten und man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Das hat immens viel Zeit gekostet und mich vom Geld verdienen abgehalten.

Auch als ich dann die ersten Erfolge erzielt habe, hätte mir ein Feedback von einem Mentor sehr geholfen. Jemand, der die Möglichkeiten, das Business voranzubringen schon ausgetestet hat und weiß, welche Wege ich jetzt einschlagen sollte, um meine Ziele zu erreichen.

Nach nunmehr vielen Jahren erzielen wir in unserem Fotostudio 6-stellige Jahresumsätze. Ich führe dich hinter unsere Kulissen und zeige dir, wie auch du die Möglichkeit hast solche Zahlen zu erreichen. Und das schneller als ich es geschafft habe.

Ich habe mich in den vielen Jahren alleine durchgekämpft und viele Erfahrungen dabei gesammelt. Doch deinen Weg können wir gemeinsam verkürzen! Lass uns zusammen starten und dein Business voranbringen!

Verbringe einen Tag mit mir in meinem Fotostudio an dem ich dir alles erkläre. Ich gebe dir meine Tipps mit auf den Weg. Dadurch kannst du viele Kosten sparen und kommst schneller zum Erfolg.

Nach unserem gemeinsamen Tag begleite ich dich ein Jahr lang einmal im Monat in einem Treffen, per Skype oder Telefon und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Bei Bedarf erhöhen wir die monatliche Sequenz und persönliche Treffen.

Mentoren Inhalt – auf einem Blick:


  • •    ein ganzer Tag persönliches Coaching und Vorbereitung in deine Selbstständigkeit, wir machen so lange bis alle deine Fragen geklärt sind

  • •    weitere Begleitung persönlich, per Skype oder Telefon – 1 Jahr lang, 1x im Monat

  • •    Möglichkeit auf Erweiterung bei mehr Bedarf

  • •    Erstellung deiner eigenen Auswertungstabelle für dein Arbeitszeitentracking und eine Kostentabelle

  • •    Vermittlung von Kontakten, die dich bei speziellen Fragen unterstützen können

Warum dieses Konzept?


Es gibt viele Workshops für Fotografen, aber kaum einer begleitet dich persönlich in die Selbstständigkeit. Außerdem sind Workshops meist sehr allgemein und somit nicht auf deine Probleme und Bedürfnisse zugeschnitten. Ich gehe auf deine persönlichen Themen ein und liefere nicht nur Fallbeispiele.

Du bekommst Tipps von mir, die du direkt umsetzen kannst – du musst es nur noch machen!

 


Themen die wir gemeinsam für dich erarbeiten:


  • 01.   Zieldefinition

  • 02.  Zielgruppe + Spezialisierung

  • 03.  Deine Persönlichkeit + Alleinstellungsmerkmal

  • 04.  Portfoliobesprechung

  • 05.  Basics: Internetauftritt, Visitenkarten, Preisbesprechung, Social Media, etc.

  • 06.  Rechtliches: Was ich bei meinen Verträgen, Auftragsdokumenten, Datenschutz, Internetauftritt etc. beachte und wie ich auf den heutigen Stand gekommen bin

  • 07.  Kundenkontakte + Kundenakquise

  • 08.  Selbstorganisation

  • 09.  Angebote, Rechnungen & Steuern

  • 10.  + deine ganz persönlichen Themenwünsche!

Bitte habe Verständnis, dass ich nur Fotografen außerhalb des Großraums Frankfurt coache.

Preise auf Anfrage.

Du hast Interesse?


Melde dich bei mir, dann besprechen wir was für dich in Frage kommt.

Ich freue mich auf dich!

Coaching


Du hast den Weg in die Selbstständigkeit schon gut gemeistert, hast aber noch ein paar offene Themen und das Mentorenprogramm ist dafür zu umfangreich für dich?

Kein Problem! Gerne biete ich dir auch Einzelberatung pro Stunde, für einen halben Tag oder ganzen Tag an. Dies kann persönlich, telefonisch oder auch per Skype stattfinden.

Details per Anfrage – Melde dich einfach mit deinen Wünschen bei mir!

© 2020 Sarah Kastner Fotografie

KONTAKT

Sarah Kastner Fotografie
Bahnstr. 12-14
65835 Liederbach am Taunus

T: +49 (0)69 91313369
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEUESTE INSTAGRAM POSTS

+49 (0)69-91313369    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!