+49 (0)69-91313369

JGA-Shooting

Wir bieten Fotoevents unterschiedlicher Art an. Besonders beliebt sind unsere JGA-Fotoshootings. Wir begleiten euren Junggesellinnenabschied gerne, um diesen Tag auf besondere Weise festzuhalten. Es gibt wenig Momente, an denen man all seine Freundinnen für ein Fotoshooting beisammen hat. Die Fotos können von normalen Gruppenaufnahmen bis hin zu lustigen Bildern im Springen gehen. Wir kommen gerne an die Location, die in euren Tagesablauf gut hineinpasst. Wir beraten euch gerne telefonisch bei eurer Planung.

Bringt gerne Accessoires zu eurem Fotoshooting mit, um die Fotos noch peppiger zu gestalten. Hierbei machen sich Seifenblasen besonders gut, ebenso sind Haarkränze sehr schön, coole Sonnenbrillen machen sich gut und Konfetti macht die Partystimmung perfekt (bitte nur biologisch abbaubares Material). Ein Gemeinschafts-Tattoo kann von uns auch bei Detailfotos abgelichtet werden. Bitte stimmt eure Outfits aufeinander ab, damit ihr als Gruppe gut zusammenpasst, die Braut darf hierbei natürlich sehr gerne auffallen.

Ihr erlebt mit eurer Fotografin ein bis zu 90-minütiges Fotoevent. Das ganz besondere Freundinnen Shooting lässt euch die gemeinsame Zeit im Nachgang nicht vergessen.

Das Besondere bei unseren JGA Fotoshootings ist, dass ihr alle eure Fotos im Nachgang digital erhaltet. Ihr erhaltet also ein Komplett-Paket und könnt die Bilder untereinander teilen, ausdrucken und auch versenden. Natürlich werden eure Fotos von uns vorher aussortiert damit ihr keine Augen-zu-Fotos eliminieren müsst. Diese Arbeit übernehmen wir für euch. Auch eine Basisretusche all eurer Fotos ist inkludiert.


Wie viel kostet ein JGA-Shooting?

Für euer JGA Fotoshooting haben wir ein tolles Komplettpaket geschnürt. Dieses rundum sorglos Paket beinhaltet alle entstandenen Fotos hochauflösend in digitaler Form, inklusive vorherige Basisretusche. Die Shootingzeit beträgt 60 Minuten und der Gesamtpreis liegt bei 450,- Euro.
Bei einer Anzahl von 10 Freundinnen sind das also nur 45,- Euro pro Person.


© 2024 Sarah Kastner Fotografie

KONTAKT

Sarah Kastner Fotografie
Bahnstr. 7
65835 Liederbach am Taunus

T: +49 (0)69 91313369
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEUESTE INSTAGRAM POSTS

+49 (0)69-91313369    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!