+49 (0)69-91313369
Schulfotografin

Mehrmals im Jahr lassen wir uns besondere Foto-Aktionen für unsere Kunden einfallen. Vor allem die Kleinsten liegen uns hierbei besonders am Herzen. Sie werden so schnell groß. Mithilfe unserer Kids-Aktionen kannst du, ohne jedes Mal ein großes Shooting buchen zu müssen, die Entwicklung deines Sprösslings für die Ewigkeit festhalten.

Foto-Aktionen


Schulfotograf
Weihnachtsfoto für Oma

Wir lieben es uns für diese besonderen Shootings kreativ ausleben zu können. Jede Kidsaktion wird bei uns thematisch geplant. Mit viel Liebe zum Detail konzipieren wir unsere Shootings. Abgestimmt auf das geplante Set geben wir unseren Kunden gerne Outfit-Tipps und eine Farbpalette mit auf den Weg damit du dich bestmöglich für das Shooting vorbereiten kannst.

Weihnachtsfotoaktion


Besonders unsere Kids-Aktion gegen Ende des Jahres ist als Weihnachtsgeschenk oder für Weihnachtskarten sehr beliebt.
Diese Mini-Shootings haben in der Regel eine Dauer von ca. 20-30 Minuten, zu einem bomben Preis zu dem man sonst kein reguläres Shooting buchen kann. Der Preis variiert je nach Aufwand von unserem geplanten Foto-Set.

Foto-Aktionen Frankfurt
Kindergartenfotografie im Taunus
weihnachtliches Fotoshooting
Kindergartenfotograf im Taunus

Foto-Aktionen Frankfurt

Für unsere Foto-Aktionen haben wir einen gesonderten Email-Verteiler. Wer in diesem Verteiler ist erhält die Details für die geplante Aktion als Erster. Erst ein paar Tage später wird die Aktion in den Sozialen Medien veröffentlicht. Wenn du also die Möglichkeit haben möchtest dir deinen Wunschtermin zu sichern, dann sende uns eine kurze E-mail mit dem Wunsch in den Aktions-Emailverteiler mit aufgenommen zu werden.

Kindergartenfotos im Frühling

© 2020 Sarah Kastner Fotografie

KONTAKT

Sarah Kastner Fotografie
Bahnstr. 12-14
65835 Liederbach am Taunus

T: +49 (0)69 91313369
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEUESTE INSTAGRAM POSTS

+49 (0)69-91313369    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!