+49 (0)69-91313369

Erotik Fotografie

Akt – eine Kunst des Verhüllens und Versteckens im Zauber von Licht und Schatten. Ziel ist es, den Körper individuell in Szene zu setzen, ohne zu viel davon preiszugeben. Ob sinnlich, verführerisch oder sexy und aufreizend – ob Dessousaufnahmen, Halbakt oder auch Aktaufnahmen – es liegt an dir, wie weit du gehen möchtest. Wir bieten die passende Wohlfühlatmosphäre und den professionellen Blick für das besondere Foto. Wir sind ein reines Frauen-Team und können uns daher besonders gut in die Wünsche der Frauen hineinversetzen.

Die Aktfotografie ist etwas ganz Besonderes für uns. Wir als Frauen verstehen wie du dich als Frau fühlen und sehen möchtest. Dein Selbstbewusstsein durch professionelle Aktfotos stärken zu dürfen bedeutet uns viel. Von Frauen, für Frauen - das ist unsere Devise!

Bitte trage am Shootingtag nicht die engste Kleidung um Druckstellen zu vermeiden. Wir können diese zwar auch wegretuschieren, aber je weniger wir retuschieren müssen, desto natürlicher können deine Fotos bleiben.

Auch Männer sehen wir gerne vor unserer Linse. Hier bieten wir maximal Halbaktaufnahmen an.


Make-up und Outfits für dein erotisches Fotoshooting

Wenn du gerne Make-up trägst, dann kannst du dich von unserer Make-up Artistin stylen lassen. Informiere uns unbedingt bei Terminabsprache, damit wir sie für dich ins Haus holen. Wenn du dein Make-up selbst übernimmst und deine Augen gerne dunkel betonst (zum Beispiel Smokey Eyes) dann bedenke, dass das Blitzlicht von der Intensität des Lidschattens ein wenig wegnimmt. Wenn du es lieber ganz natürlich hältst, dann schminke dich ganz normal – so wie du dir gefällst.

Wenn du dir unsicher bist, welche Outfits und Accessoires für dein Erotik Shooting die Richtigen sind, bring gerne mehr mit. Keine Sorge, du kannst uns nicht schockieren. Wir sind es gewohnt, dass die Damen mit einem Koffer anreisen :) Grundsätzlich kannst du dich natürlich sehr gerne in unserer Galerie bezüglich möglichen Outfits inspirieren lassen. Wenn du für dein Shooting bei uns bist schauen wir gemeinsam deine Outfits durch und planen dein Shooting.

Teile uns deine Wünsche gerne mit Hilfe von Beispielfotos mit. Eine Beratung am Telefon ist jederzeit möglich.


Wichtig für dein Erotik-Shooting:

  • •    verzichte am Shootingtag auf enge Kleidung um ggf. Druckstellen zu vermeiden

  • •    bringe gerne mehrere Outfits und Accessoires mit, gemeinsam suchen wir das Passende aus (z.B. Dessous, Männerhemd, Tücher)

  • •    Strukturen wie Strick oder Spitze machen sich gut auf Fotos

  • •    packe hohe Schuhe ein – sie strecken deinen Körper

  • •    lass uns gerne vorab ein paar Beispielbilder zukommen (das wird oft gewünscht, ist natürlich kein Muss)


Wie viel kostet ein Erotik Shooting?

Je nachdem was du dir für einen Umfang für dein erotisches Fotoshooting wünschst, haben wir verschiedene Pakete im Angebot. Das Erotik Shooting beginnt bei unserer M-Serie für 190,- Euro.

Alle unsere Fotoshooting-Pakete beinhalten eine gewisse Auswahl an Fotos aus denen du deine (je nach gebuchter Fotoserie 5, 8 oder 12) Lieblingsfotos heraussuchen kannst. Diese Fotos erhältst du feinretuschiert als digitale Datei und auch zusätzlich als 20x30 Abzug. Somit hast du ein schönes Endergebnis im Paket inkludiert. Natürlich hast du auch die Möglichkeit mehr Fotos als bei deinem Paket inklusive sind hinzu zu bestellen. Auch ein USB-Stick mit allen entstandenen Fotos gibt es als Zusatz-Option zu erwerben. Entscheide dies einfach nachdem deine Fotos entstanden sind – dann kannst du am besten beurteilen welche Bilder dir gefallen und ob einzelne Zusatzbilder, ein Fotoalbum oder der USB-Stick mit allen Dateien das Richtige für dich ist.


© 2020 Sarah Kastner Fotografie

KONTAKT

Sarah Kastner Fotografie
Bahnstr. 12-14
65835 Liederbach am Taunus

T: +49 (0)69 91313369
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEUESTE INSTAGRAM POSTS

+49 (0)69-91313369    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!