+49 (0)69-91313369

Team

Wir sind Sarah, Hella, Sabine und Vanessa. Ein kleines Team mit großen Visionen. Mit geballter Frauenpower stehen wir für kreative Fotografie mit Kundenorientierung. Als gelernte Fotografen wissen wir jede Situation spontan fotografisch einzufangen. Unsere Erfahrung mit Blitztechnik, aber auch in Tageslicht und Misch­licht­situationen spricht hier für sich.

Das Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen, geben wir in Form von Einfühlungsvermögen, Professionalität und Kreativität zurück.
Wir fotografieren nicht einfach nur Kunden, sondern Freunde mit denen wir eine schöne Zeit verbringen und aufgrund der lockeren Atmosphäre einzigartige Ergebnisse erzielen.



Besonders am Herzen liegt uns ein angenehmes Arbeitsklima, Spaß bei der Arbeit und dass wir mit Herzblut unser Ziel verfolgen. Langfristig wollen wir das beliebteste Fotostudio in Frankfurt, Rhein-Main und im Taunus werden.

Dafür gehen wir auch gern mal gemeinsam mit unseren Kunden die extra Meile. Wertschätzung und Anerkennung geben uns hier Recht.
Wir möchten ein Zeichen setzen für kreative Arbeit mit Freude am Beruf - ohne Massen­abfertigung.

Wir arbeiten bewusst nicht nach Zeit, sondern nach den zu entstehenden Bildern. Dies ermöglicht es uns den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und mehr Emotionen in unsere Bilder zu bringen.

Lerne uns doch noch ein bisschen besser kennen:


Sarah Kastner

Inhaberin / Geschäftsführerin
Berufs-Fotografin seit 2007


Die Fotografie gehörte schon zu meiner großen Leidenschaft, bevor ich die Ausbildung als Fotografin 2007 begonnen habe. Die Kamera ist mein ständiger Begleiter und ich gehe mit offenen Augen durchs Leben. Ich habe bewusst meinen Schwerpunkt auf die People-Fotografie gelegt, da ich meine Leidenschaft zur Fotografie sowie den Umgang mit Menschen kombinieren möchte. Verschiedene Charaktere kennenlernen zu dürfen bereichert meinen Alltag.

In Bezug auf meine Arbeit bin ich ein sehr zielstrebiger und perfektionistischer Mensch, aber auch Emotionen gehören zu meinem Business dazu. Diese verschiedenen Aspekte vereinigen sich am Ende in sehr guten und professionellen Fotografien.

Ich liebe es, meine Kunden mit meinen Fotos glücklich zu machen. Mir gelingt es, Ihnen neues Selbstbewusstsein mitzugeben und dass Sie sich einfach wohl fühlen. Es ist immer wieder spannend, neue Leute kennenzulernen und zu porträtieren. Der persönliche Kontakt mit meinen Kunden und eine dabei entstehende Wohlfühlatmosphäre sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig, um am Ende das beste Ergebnis zu erzielen.

2011 habe ich mir meinen langjährigen Traum von einem eigenen Fotostudio im Raum Frankfurt erfüllt. Mit großer Leidenschaft habe ich es zu einem Atelier mit Wohlfühlcharakter gestaltet. Ich habe mich bewusst gegen einen kühlen, großen und leeren Raum entschieden. Ich möchte, dass meine Kunden das Gefühl haben, zu Hause zu sein, wodurch sie beim Shooting entspannt sein können und sich vor meiner Linse ganz natürlich bewegen können. Die Fotos müssen jedoch nicht im Studio entstehen. Ich komme auch gerne in Ihre Geschäftsräume, zu Ihrer Wunsch-Location oder wir können in die Natur gehen.


Hella Bode

Studioleitung / Angestellte Fotografin / Diplom Designerin
Berufs-Fotografin seit 2011

Ich bin Fotografin mit Leib und Seele, Weltenbummlerin, Sonnenanbeterin und ein Kind der 90er.

Ich liebe es, Länder mit unserem Bulli zu bereisen, neue Menschen und Kulturen kennenzulernen und dabei mit der Polaroid-, Film-, oder Spiegelreflexkamera meine Umwelt fest zu halten. Besonders liegen mir dabei die Geschichten von Menschen am Herzen, die meine Wege kreuzen und liebe es diese zu porträtieren.

Ich zeichne mich durch meine empathische, weltoffene und positive Art aus.
Diese Charakterzüge helfen mir dabei, gegenseitiges Vertrauen mit meinem Kunden aufzubauen und emotionale und echte Bilder zu schießen.
Meine Fotografien stehen für Authentizität, Leidenschaft und Nähe. Ich möchte, dass ihr euch als Person in euren Bildern wieder findet. Nicht nur die Fotos, sondern auch das Shooting an sich soll ein Erlebnis für euch sein, in dem ihr euch frei entfalten und wohlfühlen – einfach ihr selbst – sein könnt.

Als Studioleitung unterstütze ich Sarah in allen Bereichen und bin Ansprechpartner für wichtige Fragen – sei es für die privaten Shootings oder Businessanfragen.
Als studierte Grafikdesignerin kümmere ich mich außerdem um alle kreativen Prozesse rund um unser Studio, wie die Planung von neuen Fotosets, Flyern, Shootingguides und co.
Unser Team liegt mir sehr am Herzen. Ich bin mir sicher, dass unser positives Arbeitsklima und die freundschaftliche und vertraute Atmosphäre definitiv dazu bei trägt, dass wir seit so vielen Jahren als erfolgreiches Studio im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus arbeiten dürfen.

Mit dem Studium zur Diplom-Kommunikationsdesignerin und Fotografin erfüllte ich mir meinen großen Herzenswunsch. Nach so vielen Jahren bin ich immer noch glücklich, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Ich verliebe mich jeden Tag neu in die Fotografie und liebe es jeden Tag kreativ arbeiten zu dürfen. Das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen meiner Kunden bestärkt mich in meiner Arbeitsweise und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich auf euch!


Sabine Thyes

Angestellte Fotografin
Berufs-Fotografin seit 2015


„Mach sichtbar, was vielleicht ohne Dich nie wahrgenommen worden wäre.“ - Robert Bresson

Dieses Zitat begleitet mich schon seit Anfang meiner Fotografie-Zeit und verliert für mich nie an Bedeutung. Nachdem ich nach meiner Ausbildung die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie fast verloren hatte und die Kamera beinahe auf ewig niederlegen wollte, durfte ich diese Liebe vor ein paar Jahren, als ich bei Sarah angefangen habe, wieder neu finden und auch kräftig ausbauen.

Ich liebe Kaffee, ich liebe die Natur und alles, was mit ihr zu tun hat – ich liebe es wandern zu gehen und den Naturtönen zu lauschen, ich liebe es aber auch im Garten zu Arbeiten und dabei Hörbücher oder Musik zu hören. Ich liebe es zu kochen und zu backen und auch hier der Perfektion Ausdruck zu verleihen, die sich in der Natur wiederfindet. Etwas ganz besonderes ist es für mich, wenn ich, auch im Zusammenhang mit meinem Beruf, jemandem etwas Gutes tun kann und für ihn da sein darf.

Mittlerweile geht bei mir nahezu nichts mehr ohne Emotionen. Es ist wundervoll für mich, schon während dem Fotoshooting, vor allem bei Schwangerschafts- und Neugeborenen-Shootings, das Glänzen in den Augen der Menschen zu sehen, mit denen ich zusammen arbeiten darf.  Außerdem ist es für mich unter Anderem ein großes Privileg, jedes neugeborene Baby, welches uns besucht, liebevoll auf der Welt begrüßen zu dürfen. Mit meiner ruhigen Hand und der nötigen Vorsicht und Geduld halte ich die Babys gerne fotografisch fest.  Ich freue mich über jedes Bild, bei dem die Emotionen im Zusammenspiel durch Licht und Requisiten deutlich sichtbar und sogar spürbar sind. Es ist mir besonders wichtig durch meine einfühlsame und gefühlvolle Art, eine Individualität und die persönliche Geschichte in jedes Bild mit einfließen zu lassen. 

Als sogenannte Fleißmaus und Bürofee unterstütze ich das Team durch meine strukturierte Art sowohl in technischen als auch in praktischen Themen und behalte den Überblick. Wenn ungeklärte Fragen auftreten mache ich mich gerne damit vertraut und suche akribisch nach der Lösung, selbst wenn es mal mehr in die Tiefe geht. Ich freue mich, meine Kolleginnen mit meiner emotionalen, herzlichen und auch quirligen Art unterstützen zu dürfen. Unser persönliches und enges Arbeitsklima trägt zu unserer motivierten Arbeitsweise bei. Es  ist sehr motivierend,  wenn sich unsere Mühen durch positives Feedback seitens der Kunden bestätigt und jedes liebe Wort zaubert uns ein Lächeln in unser Gesicht.


Vanessa Schröder

Duale Studentin
Schwerpunkt Mediendesign & Fotografie


„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ – Henri Cartier-Bresson

Die Fotografie hat für mich eine große Bedeutung, damit kann man schöne Momente und viele Erinnerungen festhalten.

Angefangen zu fotografieren habe ich mit der Kamera meiner Eltern. Damit habe ich zuerst die Natur fotografiert, bis ich schließlich auch Fotos von meiner Familie und Freunden gemacht habe.

Ich bin duale Studentin im Studiengang Mediendesign und freue mich ein Teil des Teams von Sarah Kastner zu sein, um meinem Traumberuf näher zu kommen. Ich finde es schön, endlich die Möglichkeit zu haben, das Fotografieren professionell zu lernen (People-Fotografie). Ich bin eine sehr kreative und motivierte Person und freue mich sehr, neue Leute kennenzulernen. Außerdem nehme ich gerne neue Herausforderungen an.

In meiner Freizeit reise ich gerne, um verschiedene Orte zu sehen und dabei neue Ideen zu sammeln. Diese Ideen bringe ich sehr gerne auf Papier, indem ich sie digital oder per Hand zeichne.

Mit der Fotografie möchte ich den Leuten die Welt aus meiner Perspektive zeigen…


Amrei Dittmann

Selbstständige Hair- & Make-Up-Artistin
Hair- & Make-Up-Artist seit 2011 / Frisörin seit 2008 / Frisörmeisterin seit 2013


"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.“ – Coco Chanel
Ich wusste schon immer, dass Make Up Artist mein Traumberuf ist! Die ganz individuelle Schönheit von anderen Menschen zu unterstreichen ist etwas ganz Besonderes und für mich mehr als ein Beruf.

Nach meiner Ausbildung zur Friseurin habe ich eine vielseitige Make-up Artist Ausbildung an einer renommierten Schule abgeschlossen. 2013 folgte schließlich noch eine Ausbildung zur Friseurmeisterin.
Ich arbeite heute als selbständige Hair & Make-up Artistin und Beraterin. Meine Erfahrung erstreckt sich von TV-Produktionen, Imagefilmen, Shows & Events über Fotoshootings bis hin zum Braut-Make-Up für die Traum-Hochzeit.


© 2020 Sarah Kastner Fotografie

KONTAKT

Sarah Kastner Fotografie
Bahnstr. 7
65835 Liederbach am Taunus

T: +49 (0)69 91313369
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEUESTE INSTAGRAM POSTS

+49 (0)69-91313369    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!