+49 (0)69-91313369

Paarfotografie

Ihr seid frisch verliebt und könnt kaum voneinander lassen? Oder seid Ihr ein eingespieltes Team, was schon lange zu 100% aufeinander zählen kann? Egal ob für Turteltauben oder für euer Jubiläum – in eurem Paar Fotoshooting möchten wir eure Gefühle füreinander bildlich festhalten und bleibende Erinnerungen schaffen.

Beschenkt euch selbst mit einem individuellen Paarportrait, um diese Innigkeit festzuhalten. Lasst euch aus dem Alltag hinaus in eine andere Welt entführen und bringt eure Verbindung auf eine neue Art und Weise zum Ausdruck.

Es gibt kaum Dinge im Leben, die uns so sehr bewegen wie die Liebe für den Partner. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Emotionen auf unseren Bildern bestmöglich zum Ausdruck zu bringen.

Wir erstellen einen Mix aus Kopfportraits, Halbportraits und auch Ganzkörperaufnahmen. Diese können im Studio oder auch Outdoor entstehen.


Make-up und Outfitvorbereitung

Bitte vermeidet wilde Muster und Schriften auf der Brust. Unser Auge wird dadurch von euren Gesichtern abgelenkt und das wäre wirklich schade. Unifarben oder dezente Muster eignen sich für euer Paar Fotoshooting am besten. Auch die Farben und der Kleidungsstil sollten aufeinander abgestimmt sein. Inspiration findet ihr in unserer Bildergalerie. Bringt gerne auch mehrere Outfits zum Shooting mit, wir helfen euch dann bei der Auswahl.

Ihr habt die Option eine professionelle Hair- & Make-up Artistin für euer Shooting dazu zu buchen. Bitte teilt uns dies bei eurer Terminanfrage mit. Wenn ihr euch für unsere Visagistin für euer Shooting entscheidet, dann kommt ungeschminkt und wascht eure Haare am Abend vorher. Wenn die Haare erst ganz frisch vor unserem Termin gewaschen wurden, dann sind die Haare sehr weich und lassen sich nicht ganz so gut stylen.


Wichtig für die Paarfotografie:

  • •    dezente Muster eignen sich am Besten

  • •    die Kleidung aufeinander abstimmen

  • •    bringt gerne mehrere Outfits mit, wir suchen gemeinsam aus

  • •    wenn eine Visagistin gebucht wird: bitte ungeschminkt kommen


Was kostet ein Pärchenshooting:

Je nachdem was ihr euch für einen Umfang für eure Paarfotos wünscht, haben wir verschiedene Pakete im Angebot. Für eine nicht so aufwändige Erinnerung geht es bei 100€ los. Die meisten entscheiden sich für unsere M- oder L-Serie.

Alle unsere Fotoshooting-Pakete beinhalten eine gewisse Auswahl an Fotos aus denen ihr eure (je nach gebuchter Fotoserie 2, 5, 8 oder 12) Lieblingsfotos heraussuchen könnt. Diese Fotos erhaltet ihr feinretuschiert als digitale Datei und auch zusätzlich als 20x30 Abzug. Somit habt ihr ein schönes Endergebnis im Paket inkludiert. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit mehr Fotos als bei eurem Paket inklusive sind hinzu zu bestellen. Auch ein USB-Stick mit allen entstandenen Fotos gibt es als Zusatz-Option zu erwerben. Entscheidet dies einfach nachdem eure Fotos entstanden sind – dann könnt ihr am besten beurteilen welche Bilder euch gefallen und ob einzelne Zusatzbilder, ein Fotoalbum oder der USB-Stick mit allen Dateien das Richtige für euch ist.


© 2020 Sarah Kastner Fotografie

KONTAKT

Sarah Kastner Fotografie
Bahnstr. 12-14
65835 Liederbach am Taunus

T: +49 (0)69 91313369
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEUESTE INSTAGRAM POSTS

+49 (0)69-91313369    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!