+49 (0)69-91313369

Hochzeitsfotografie

Ein Lächeln, eine Umarmung, ein Kuss – auf eurer Hochzeit gibt es unzählige traumhafte Momente. Diese unvergesslichen Augenblicke halten wir auf professionelle Weise für euch fest. Wir begleiten euch an dem schönsten Tag eures Lebens gerne zum Standesamt, der kirchlichen Trauung oder auch auf eurem Empfang. Ehrliche, fröhliche und romantische Hochzeitsfotografie mit hohem Anspruch und Topqualität ist unser Auftrag. Eure Traumhochzeit bleibt durch unsere professionellen Hochzeitsbilder für immer präsent und lebendig. Dieser unvergessliche Tag wird von uns in der Art und Weise festgehalten, die ihr von Berufsfotografinnen erwarten könnt. Wir tun alles, damit ihr durch tolle Aufnahmen in einer ruhigen Minute noch einmal in das Geschehen abtauchen könnt.

Gute Hochzeitsfotos leben von der Kreativität und dem richtigen Blick des Hochzeitsfotografen. Nicht nur die Technik muss perfekt und schnell beherrscht werden, es muss auch immer alles im Überblick behalten werden und man muss im richtigen Augenblick zur Stelle sein. Es ist für uns eines der schönsten Dinge, wenn sich zwei Menschen dazu entschließen, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen.

Dieses wunderbare Ereignis könnt ihr durch unsere Hochzeitsfotos auch nach vielen Jahren noch einmal im Geiste durchleben: Die großen Gesten und auch die kleinen Katastrophen, die ausgelassenen und emotionalen Augenblicke und all die lieben Menschen, die Zeuge am wichtigsten Tag eures neuen gemeinsamen Lebens sein durften.

Jedes Brautpaar ist anders, wir stellen uns auf euch, eure Bedürfnisse und eure Vorstellungen ein. Wir sind nicht nur im Frankfurter Raum tätig, sondern begleiten euch auch gerne an eurem ganz besonderen Ort.

Wir haben uns auf Hochzeitsportraits und das Begleiten von kleinen Hochzeiten bis 4 Stunden spezialisiert. Die meisten unserer Kunden buchen uns für den offiziellen Teil ihrer Hochzeit und überlassen die Schnappschüsse am Abend den Gästen. Wenn ihr eine größere Hochzeit mit Tagesbegleitung plant, stellen wir euch natürlich gerne einen Kontakt zu erfahrenen Kollegen her, die sich darauf spezialisiert haben. Sprecht uns einfach darauf an.

Gerne laden wir euch zu einem persönlichen und unverbindlichen Vorgespräch zu uns ins Fotostudio ein, damit ihr euch in Ruhe einen ersten persönlichen Eindruck von uns und unserer Arbeit verschaffen könnt. Bitte meldet euch hierfür bei uns für eine kurze Terminabsprache, damit wir uns genug Zeit für euch nehmen können.


Was kosten professionelle Hochzeitsfotos?

Die Preise für Hochzeitsfotos variieren sehr stark. Hierbei ist es besonders wichtig, sich zu informieren welche Erfahrung der jeweilige Fotograf mitbringt. Ein professioneller Hochzeitsfotograf weiß ganz genau, in welchem Moment er auf was vorbereitet sein muss, kann jederzeit spontan handeln und verpasst dadurch keinen Moment. Die Belichtung und Beherrschung der Technik muss sitzen, oft gibt es keine Zeit für ausgiebige Lichttests.

Eine Hochzeit fotografisch zu begleiten heißt für den Hochzeitsfotografen eine Dauerbereitschaft und Anspannung, um keinen Moment zu verpassen. Die Augen scannen in jedem Moment das Geschehen ab und halten dieses gleichzeitig fest.

Unser Portraitshooting des Brautpaares findet ihr auf unserer Preisliste. Wir empfehlen das Shooting getrennt von eurem Hochzeitstag zu planen. So seid ihr nicht gestresst weil die Hochzeitsgesellschaft auf euch wartet und wir können uns den richtigen Zeitpunkt für das beste Licht für eure Fotos aussuchen. Ihr werdet das Hochzeitspaarshooting ganz besonders genießen und euch aufeinander konzentrieren können. Wenn dies für euch nicht möglich ist können wir eure Hochzeitsportraits auch am Hochzeitstag umsetzen, allerdings solltet ihr dafür dann genug Zeit und Ruhe einplanen. Gerne beraten wir euch was die Planung betrifft.

Unsere Hochzeitsbegleitungen sind danach gestaffelt, wie viele Stunden wir euch begleiten. Die Hochzeitspakete sind All-Inklusive Pakete, das bedeutet ihr erhaltet alle eure entstandenen Hochzeitsfotos hochauflösend in digitaler Form auf USB-Stick. Wir sortieren eure Fotos vorher für euch aus, das gehört zu unserem Service dazu und jedes Foto wird von uns noch mal angefasst – die Basisretusche wird durchgeführt. In dem Stundensatz ist also nicht nur die Arbeitszeit vor Ort inbegriffen, sondern auch die Vorbereitung, Fahrtzeit (15 km Anfahrt sind inklusive) und Nachbearbeitung. Je mehr Stunden ihr bucht, desto günstiger wird die Hochzeitsbegleitung pro Stunde. Sprecht uns bezüglich der Preise für eure Hochzeitsbegleitung einfach an.


© 2024 Sarah Kastner Fotografie

KONTAKT

Sarah Kastner Fotografie
Bahnstr. 7
65835 Liederbach am Taunus

T: +49 (0)69 91313369
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEUESTE INSTAGRAM POSTS

+49 (0)69-91313369    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!